Der Countdown läuft…

Und wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Der eine wird sagen, „was für ein Glück“, der andere „schade das es schon vorbei ist“. Ich denke, dass es im Auge des Betrachters liegt wie 2017 zu werten ist. Ich persönlich hoffe, dass ihr zumindest überwiegend positive Erinnerungen sammeln konntet.


Um diesen Beitrag noch etwas aufzulockern, wollte ich an dieser Stelle in einem kurzen Jahresrückblick eigentlich ein paar Politiker durch den Kakao ziehen, welche sich meiner Meinung nach in diesem Jahr global-politisch äußerst destruktiv verhalten haben…

Je nach Art und Weise meiner Aussage, könnte es jedoch passieren, dass ich mich bei einem Gedicht, oder in einer Satire im Ton vergreife, über „Alternative Fakten“ diskutieren muss, oder zu guter Letzt, eine Geschichte von einem kleinen dicken Mann erzähle, der gerne mit Raketen spielt. Also werde ich mich hier auf gar keinen Fall über Politiker äußern!

Wer sich an dieser Stelle jetzt fragt was das mit Quad fahren zu tun hat… und jetzt kommt die Moral von der Geschicht. Würden die mehr Quad fahren, hätten sie weniger Zeit solch einen Blödsinn zu fabrizieren.

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Beitrag wenigstens ein kleines Schmunzeln entlocken konnte und wünsche Euch auch stellvertretend von der quad-X-crew einen guten Rutsch, beste Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr 2018.

Gefällt mir:
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com