FAQ’s

Auf dieser Seite beantworten wir Dir die meisten Fragen. Sind Fragen nicht aufgeführt, kannst Du uns gerne telefonisch, oder per E-Mail kontaktieren. Wir melden uns zeitnah bei Dir.

Generell hat jeder die Möglichkeit sich zu registrieren und Beiträge zu verfassen. Da wir mit unserer Seite einen Mehrwert für die QUAD Community schaffen wollen, werden diese Beiträge jedoch generell vor Freischaltung geprüft und gegebenenfalls angepasst. Es besteht kein Anrecht auf Veröffentlichung! Der Beitrag sollte mindestens 300 Wörter, oder mehr umfassen. Das Thema muss zwingend zum Thema Quad, ATV, Motorsport etc. passen. Auch Postings von Veranstaltungen und Erfahrungsberichte sind gerne gesehen.

Wir sind kein angemeldeter Verein, sondern nur eine Community bzw. Club, bestehend aus Leuten die die gleichen Interessen haben. Der „Beitritt“ ist kostenlos!

Generell stellt keiner eine Anforderung wie groß, klein, schnell oder langsam dein Quad sein soll. Wir orientieren uns immer am langsamsten und passen uns an. Wenn bei einer Straßenfahrt dem Einen, oder Anderen dann doch einmal der „Schumi“ durchkommt, splitten wir einfach die Gruppe.

Im Gelände unterstützen wir uns stets gegenseitig, damit wir am Ende des Tages alle gesund und munter wieder zusammensitzen und fachsimpeln können.

Unsere Crew besteht gegenwärtig aus 16 Leuten (Stand: 15.12.17). Wir sind ein lockerer Haufen, der sich gerne trifft und dann meist „hochintelligente“ Gespräche führt. Seit fast einem Jahrzehnt ist es uns gelungen, stets einmal in der Woche einen Stammtisch zu veranstalten, bei dem fast immer mindestens 70% der Crew anwesend sind. Wir organisieren Kurztrips, Events und Reisen in Deutschland sowie im umliegenden Ausland.

 

Wir sind gerne bereit Unternehmen im Rahmen einer PR auf unserer Webseite hervorzuheben. Die einzige Voraussetzung ist, dass sie sich mit dem Thema Quad und ATV beschäftigt und unseren Usern einen Mehrwert bietet. Dieser Mehrwert kann neben wichtigen Infos, in Rabatt-, oder Wertgutscheinen, etc. ausgedrückt werden, welche dauerhaft gültig sind.

Melde dich einfach per E-Mail über unser Kontaktformular, oder ruf uns an. Die Telefonnummern findest du in unserem Impressum.

Gefällt mir:
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com