FAQ’s

Auf dieser Seite beantworten wir Dir die meisten Fragen. Sind Fragen nicht aufgeführt, kannst Du uns gerne telefonisch, oder per E-Mail kontaktieren. Wir melden uns zeitnah bei Dir.

Generell stellt keiner eine Anforderung wie groß, klein, schnell oder langsam Dein Quad sein soll. Wir orientieren uns immer am langsamsten und passen uns an. Wenn bei einer Straßenfahrt dem Einen, oder Anderen dann doch einmal der „Schumi“ durchkommt, splitten wir einfach die Gruppe.

Im Gelände unterstützen wir uns stets gegenseitig, damit wir am Ende des Tages alle gesund und munter wieder zusammensitzen und fachsimpeln können.

Unsere Crew besteht gegenwärtig aus 15 Leuten (Stand: 30.11.17). Wir sind ein lockerer Haufen, der sich gerne trifft und dann meist „hochintelligente“ Gespräche führt. Bis heute ist es uns gelungen, stets einmal in der Woche einen Stammtisch zu veranstalten, bei dem fast immer mindestens 70% der Crew anwesend sind. Wir organisieren Kurztrips, Events und Reisen in Deutschland sowie im umliegenden Ausland.

Wir sind kein angemeldeter Verein, sondern nur eine Community, bestehend aus Leuten die die gleichen Interessen haben. Der „Beitritt“ ist kostenlos!

Melde Dich einfach per E-Mail über unser Kontaktformular, oder ruf uns an. Die Telefonnummern findest Du in unserem Impressum.