Frohe Weihnachten 2017

Und wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und wer hätte es gedacht? Weihnachten steht ganz „plötzlich“ vor der Tür. 🙄 Viele, darunter auch der Autor dieses Artikels selbst, haben immer noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft und auch sonst wenig Vorbereitungen für die besinnlichste Zeit des Jahres getroffen.  Aber warum die Eile? Es ist ja auch am 23ten noch genügend Zeit alles zu erledigen. 🤭

In Supermärkten wuseln die Menschen wie in einem Ameisenhaufen umher und in Einkaufsstraßen bewegen sie sich von einem zum anderen Geschäft, während sich die Farbe in ihrem Gesicht auffallend häufig von einem kalkweiß in feuerrot ändert.

Ich hoffe, dass die, die diesen Artikel jetzt lesen, besser geplant haben und Weihnachten weniger stressig erleben wie ich selbst 😊

In diesem Sinne, möchten wir, die Mitglieder der quad-X-crew, allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen.