Markenoffenes Treffen der Quad- und ATV Crew Altmark & Friends in Peckfitz

Wenn ich das Treffen in einem Wort zusammen fassen müsste, war es „quadtastisch“. (Hoffentlich werd ich nicht geschimpft, weil ich mir von unserem Crewmitglied Micha seinen YouTube Channel Namen ausgeborgt habe 😎 )

 

Event Samstag Abend
Gemütliches Beisammensein am Samstagabend

 

610 Quads- und ATVs sowie ein paar vereinsamte Side-By-Sides waren im Offroadgelände unterwegs. Neben der Quad-X-Crew waren die Kiesgruben Junkies, MudFreakz, Offroad Gladiatoren, der Organisator Quad & ATV Crew Altmark und Friends sowie Youtuber aus der Szene wie ToxiQtime, Devil Rider, Usbeck Offroad und viele mehr am Start. 

 

Das war unser Camp

 

Hier hat der Bagger gewütet und es etwas übertrieben

Fürs Auge war selbstverständlich auch was dabei

Auch die Kids kamen auf Ihre Kosten

So schaut ein Sonnenuntergang in Peckfitz aus

Sonnenuntergang Offroadpark Peckfitz

Wenn der Wagenheber vergessen wurde

Wenn man keinen Wagenheber dabei hat

 

Das Event am Samstagabend mit Burnout, Disco etc.

 

 

Hier haben die Kiesgruben Junkies unseren Shelter gestürmt

Die-Kiesgrunben-Junkies-bei-der-Quad-X-Crew

Devil bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Devil bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Hier wird die Wiese gekehrt…ich kenn vielleicht komische Leute 🙃

Wenn ihr weitere Videos von unseren Touren sehen wollt, schaut doch einfach mal bei YouTube vorbei.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com