Stammtisch in der Pizzeria Piccolo Alfonso Karben

Neben dem wichtigsten Thema „Essen & Trinken“ in unserem Quadclub, über welchen wir im Folgenden einen kurzen Bericht zusammengefasst haben, freuen wir uns Steffi als neues Crew-Mitglied in unserer Interessengemeinschaft begrüßen zu dürfen. Steffi ist mit Jan liiert und aktuell noch Mitfahrer, was sich jedoch in Kürze ändern soll. Mehr von Steffi findet Ihr hier.

Für die meisten war es am 14 Dezember der erste Stammtisch in der Pizzeria Alfonso in Karben.

Da wir aufgrund unserer Erfahrungen beim Betreten einer neuen Lokalität generell immer eine gewisse Skepsis dem Essen und Ambiente gegenüber haben, waren wir angenehm überrascht, wie gut das Restaurant besucht war. Werktags um 18.30 Uhr war fast jeder Tisch belegt und die wenigen verbliebenen waren reserviert. Das Ambiente ist gut bürgerlich. Das Restaurant an sich, ist sehr gemütlich.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art des Inhabers, der seine ganze Speisekarte mit den dazugehörigen Nummern aus dem FF aufsagen konnte. Das Essen war sehr gut, ich kann zwar nicht für alle Gerichte sprechen, aber die Pizza war hausgemacht, mit einem knusprigen Boden und saftigem Belag. Sehr gut ist, dass trotz des gut gefüllten Restaurants die Wartezeit auf das Essen angemessen war (ca. 20 Min.).

Als Resümee kann ich die Pizzeria Alfonso als empfehlenswert bezeichnen.

Adresse: Homburger Str. 41, 61184 Karben

Parkplätze: Am Restaurant und gegenüber des Restaurants am Kreisel

Essen: Italienische Küche

Preisniveau: Für Karben angemessen

Außenbereich: Im Sommer besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Rauchen: Im Winter im überdachten Eingangsbereich vor dem Restaurant

Webseite: www.piccolo-alfonso.de

Gefällt mir:
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Whatsapp