Herzlich Willkommen Tim & Isa

Corona regiert zur Zeit die Welt, Trump regiert Amerika, Merkel regiert uns.

Einige wirklich tolle Menschen haben uns für immer verlassen.

Ein paar wirklich gute Freunde haben die Quad X Crew aus blöden Gründen verlassen.

Echt besch… News für das Jahr 2020.

Wie sagt man, nach Regen folgt Sonnenschein?

Ja sicher, so auch bei uns.

Die beiden “Sonnenscheine” Tim uns Isabell haben den Weg zu uns gefunden.

Na klar,  das Quadfahren hat die beiden Pfungstädter zu uns geführt.

Nach dem Kauf einer Odes Marder 850 waren sie auf der Suche nach Gleichgesinnten,

dabei sind sie über unsere Homepage gestolpert.

Ein kurzes Telefonat mit unserem Mugi,

Ort und Zeit für den nächsten Stammtisch ausgemacht und schon war´s geritzt.

Tim ist Schichtleiter in der Chemiebranche und neben dem Quadfahren kocht er leidenschaftlich gern, davon konnte sich die Crew bereits in Peckfitz überzeugen. #Megachilliconcarne

Isabell ist Laborantin der Mikrobiologie und in der Freizeit stellt sie kleine Kunstwerke in Form von Kuchen und Torten her.

Mit ihrer Art zu “Shuffeln” (wer tanzt weis was gemeint ist) hat sie selbst die Tanzmuffel unter uns zum Tanzen animiert. #dasmusserstmaljemandschaffen

 

Ich würde mal sagen das passt…

also hier noch mal im Namen aller Crew Mitglieder, HERZLICH WILLKOMMEN TIM & ISABELL

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com