Markenoffenes Treffen der Quad- und ATV CREW Altmark & Friends in Peckfitz

Der Offroadpark Peckfitz (Wurzelsepp) mausert sich immer mehr zum Geheimtipp von Quad- & ATV Fahrern. Trotz der durch Corona lädierten Vorsaison 2020 konnten in diesem Jahr noch einige kleinere Events mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden, wie auch das markenoffene Quad- und ATV Treffen der Crew Altmark & Friends.

Die Quad-X-Crew war diesmal in fast voller Mannschaftsstärke angereist. Wir freuen uns an dieser Stelle auch die drei neuen Crewmitglieder Tim, Isa und Rebecca begrüßen zu dürfen, die seit Anfang September mit dabei sind.

Die Quad-X-Crew

 

Einige Highlights der Veranstaltung:

Leider gab es neben all den freudigen Ereignissen auch eine Kehrseite der Medaille. Der Verlust des Ehrenmitgliedes Pia eines befreundeten Quadclubs, der Kiesgrubenjunkies. Sie ist nach langem Kampf gegen Krebs in ihrem Zuhause im Kreise ihrer Familie friedlich eingeschlafen. In einer ergreifenden Zeremonie mit hunderten Quads in Formation, bei dezenter ernster Musik, aufsteigenden Luftballons und langem Schweigen haben wir alle Anteil genommen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch beim Team vom Offroadpark bedanken, die vor und während der Veranstaltung dafür Sorge trugen, dass der Verkehr angehalten wurde und die Aktion in der erforderlichen Stille ausgeführt werden konnte.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com